Alt Text
Alt Text
Media
Media
Media
Media
Medien
Media
Media
Media
Media
Media
  • Legal EU Company
  • Lager in Europa und Asien
  • Wettbewerbsfähige Großhandelspreise
  • Mehr als 20 000 Artikel auf Lager
  • Mehr als 2 500 verschiedene Modelle
  • Neueste Modelle immer auf Lager
  • Der Mindestbestellwert beträgt nur 500 USD
  • Umsatz bis zu 85% vom UVP
  • Garantie
  • Kundendienst
  • Beste Logistiklösung für jeden Kunden
  • Mehrere Zahlungsoptionen

Alle Uhren sind 100% authentisch. Sie können gerne eine Musterbestellung aufgeben und Artikel zum offiziellen Markenvertreter bringen, um Fachwissen zu erhalten.

Bitte überprüfen Sie unsere aktuellen Lagermodelle Konto erstellen  und besuchen Sie unsere Shop-Seite. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an kontaktieren Sie uns.

Unsere Hauptkundenplattformen

Media
Media
Medien
Media
Media

Großhandel Uhren - Luxus Designer Marken

TicDistribution.com ist ein Großhändler für Luxusuhren für die beliebtesten Designer Markenuhren. Unser Großhandel mit Designeruhren Handelslösungen können bis zu 80% Rabatt von UVP (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers). Wir sind auf dem internationalen Uhrengroßhandelsmarkt tätig und auf beliebte Designer-Markenuhren spezialisiert. Unsere Büros befinden sich in Europa und Hong Kong.

Großhandel Designer Marke Uhren Lösungen

Wir sind ein führender Anbieter von Markenuhren im Großhandel für eine große Auswahl an Marken, einschließlich Burberry, Calvin Klein, CLUSE, Daniel Wellington, Diesel, Emporio Armani, Fossil, Guess, Hugo Boss, Marc Jacobs, Michael Kors, Tissot und Tommy Hilfiger. Durch den Einkauf bei unseren Lieferanten in großen Mengen bleiben unsere Preise unschlagbar. Diese Uhren sind mit einer originalen Präsentationsbox, Echtheitsetiketten, Gebrauchsanweisungen und Garantieheften vollständig intakt.

Diese Luxus-Modeuhren bestehen aus einer Vielzahl von Modellen, Stilen, Uhrwerken, Armbändern, Materialien, Funktionen und Farben. Um weitere Informationen zu unserem Angebot zu erhalten Markennamen Uhren Großhandel Lösungen, besuchen Sie unsere Markenseite. Sie werden feststellen, dass wir nur die beliebteste Uhrenkollektion verkaufen, die bei Verbrauchern sehr beliebt ist.

Obwohl wir unsere Waren zu einem günstigen Preis von UVP anbieten, können Sie sicher sein, dass alle unsere Uhren authentisch und brandneu sind. Viele Großhändler versuchen, ihren Umsatz zu steigern, indem sie ihre Mindestbestellmenge über dem normalen Niveau. Unser Mindestbestellwert beträgt nur 500 USD. Aus diesem Grund können auch kleinere Online-Shops unsere Luxusuhren zu wettbewerbsfähigen Preisen kaufen Großhandel Preise. Sobald wir jeden Kunden individuell kennengelernt haben, können wir je nach Situation einzigartige Rabatte gewähren.

Wir geben Garantie und professioneller After-Sales-Service. Unser Ziel ist es, eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen. Unsere Designeruhren von Modemarken sind Schnellverkäufer und hochprofitabel. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Anzahl unserer Kunden während unserer Arbeitsjahre wächst.

Großhandel Uhren - Luxus Designer Marken

 

Wo kann man Uhren im Großhandel kaufen? - TicDistribution.com

Wir sind gesegnet, langjährige Beziehungen zu unseren Kunden zu haben - Einzelhandelspartnern, die wir respektieren und schätzen. Unser Glaube ist es, mit unseren Kunden wie ein Team zusammenzuarbeiten, da unser Erfolg direkt von deren Erfolg abhängt.

Unsere Kunden sind international und lokal Einzelhändler, Juweliere und Online-Shops mögen Ebay, Rakuten, Bestlist.nl, Jet.com, Yahoo Japan, und viele mehr. Wir gewähren einen erheblichen Rabatt von UVP - bis zu 80%, damit Sie erfolgreich im Einzelhandel bestehen können.

Wenn Sie ein Benutzer von TicDistribution.com werden, haben Sie persönlichen Zugriff auf exklusive B2B-Preise für Designer-Markenuhren im Großhandel, die Ihrem Unternehmen unbegrenztes Wachstumspotenzial bieten. Wir haben kluge Experten auf diesem Gebiet, und Sie können sicher sein, dass wir Ihrem Unternehmen helfen werden, zu wachsen und zu expandieren.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir uns bei vielen unserer weltweiten Partner einen Namen als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Großhandel für Luxusuhren gemacht. Wir glauben, dass exzellenter Service und Kommunikation die Grundpfeiler für eine erfolgreiche Partnerschaft sind.

Unsere wichtigsten Exportmärkte sind Europa, Asien, USA, Naher Osten und Großbritannien.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an kontaktieren Sie uns.

Bauqualität

Diese Uhren werden mit bewährter und etablierter Technologie hergestellt. Je nach Uhrenmodell sind sie mit hochpräzisem Quarz ausgestattet elektrische Uhr Bewegungen (mit Batterie) oder automatische Uhr Bewegungen (Automatikaufzug). Die Vorteile von Quarzwerken sind sowohl Zuverlässigkeit als auch Genauigkeit. Einige Uhrwerke sind In der Schweiz hergestelltEinige werden in Japan oder China hergestellt.

Uhrenarmbänder bestehen aus Echtleder oder Nylon. Uhrenarmbänder bestehen aus rostfreier Stahl, Keramik oder Kunststoff, je nach Modell. Das Zifferblatt ist durch einen harten Mineralkristall geschützt.

Uhren sind ausgestattet mit analoge Anzeigen, digitale Anzeigen und eine Kombination von beiden. Viele Uhrenmodelle enthalten Chronograph, Datums- und Einschubzifferblätter zeigen 60 Sekunden, 60 Minuten und 24 Stunden an. Einige Uhrenmodelle haben Chronometer Eigenschaften. Zahlenstile umfassen sowohl arabische als auch römische Ziffern.

Wasserbeständigkeit Je nach Modell liegen sie normalerweise zwischen 5 und 100 bar (ATM).

Alt Text
Alt Text
Media
Media
Media
Media
Media
Media
Media
Media
Media
Media
  • Legal EU Company
  • Warehouses in Europe and Asia
  • Competitive wholesale prices
  • More than 20 000 items in stock
  • More than 2 500 different models
  • Latest models always in stock
  • Minimum order value is only 500 USD
  • Sales up to 85% from RRP
  • Warranty
  • After sales service
  • Best logistics solution for every customer
  • Multiple payment options

All watches are 100% authentic. Feel free to make a sample order and bring items to the official brand representative for expertise.

To review our current stock models, please Register an account and visit our Shop page. For more information, feel free to contact us.

Our Main Client Platforms

Media
Media
Media
Media
Media

Wholesale Watches – Luxury Designer Brands

TicDistribution.com is a wholesale luxury watches distributor for the most popular wholesale brand watches. Our wholesale designer watches trade solutions can reach up to 80% discount from MSRP (manufacturer’s suggested retail price). We are operating in the international wholesale watches market, specializing in popular designer brand timepieces. Our offices are located in Europe and Hong Kong.

Wholesale designer brand watches solutions

We are a leading wholesale designer watches suppliers for a wide selection of brands, including Burberry, Calvin Klein, CLUSE, Daniel Wellington, Diesel, Emporio Armani, Fossil, Guess, Hugo Boss, Marc Jacobs, Michael Kors, Tissot and Tommy Hilfiger. Due to purchasing from our suppliers in large quantities, our prices remain unbeatable. These watches are fully intact with an original presentation box, authenticity tags, instructions and warranty booklets.

These luxury fashion watches consist of a variety of models, styles, movements, straps, materials, functions, and colors. To find more information on our featured wholesale brand watches, visit our brand page. You will find that we sell only the most popular collection of watches that are very popular among consumers.

Although we offer our goods at great rate discount from MSRP, you can be sure that all our watches are authentic and brand new. Many wholesale distributors are trying to boost their sales by raising their minimum order quantity above normal levels. Our minimum order value is only 500 USD. Due to this reason, even smaller online stores can buy our luxury watches at competitive wholesale prices. Once we have gotten to know each client individually, we can provide unique discounts depending on their situation.

We provide warranty and professional after-sales service. Our goal is to build a long-term business relationship. Our designer watches from fashion brands are quick sellers and highly profitable. We are very proud that our client count is growing thru our working years.

Wholesale Watches – Luxury Designer Brands

Where to buy watches in wholesale quantities? – TicDistribution.com

We are blessed to have multiple years’ worth of relationships with our clients – retail partners that we respect and treasure. Our belief is to work with our clients like one team, since as our success is directly dependent on their success.

Our customers are international and local retailers, jewellery stores and online stores like eBay, Rakuten, Bestlist.nl, Jet.com, Yahoo Japan, and many more. We provide a substantial discount from MSRP – up to 80%, so you can successfully compete in the retail market.

When you become a TicDistribution.com user, you have personalized access to exclusive wholesale designer brand watches B2B prices that will give your business unlimited growth potential. We have wise experts in this field, and you can be sure that we will help your business to grow and expand.

In our many years of experience, we have established a reputation as a trustable and reliable wholesale luxury watches distributor to many of our partners worldwide. We believe that excellent service and communication are keystones to a successful partnership.

Our main export markets are Europe, Asia, USA, Middle East and the UK.

For more information, feel free to contact us.

Build Quality

These watches are made using proven and established technology. Depending on the watch model, they are equipped with highly accurate quartz electric watch movements (with battery) or automatic watch movements (self-winding). Benefits of quartz movements are both reliability and accuracy. Some watch movements are Swiss-made, some are made in Japan or China.

Watch straps are made of genuine leather or nylon. Watch bracelets are made of stainless steel, ceramics or plastic, depending on the model. Watch face is protected by a hard mineral crystal.

Watches are equipped with analogue displays, digital displays and a combination of both. Many watch models include chronograph, date, and inset dials indicating 60 seconds, 60 minutes and 24 hours. Some watch models have chronometer features. Numeral styles include both Arabic and Roman numerals.

Water-resistance typically is from 5 to 100 bars (ATM), depending on a model.